Ausblicke, Einblicke, Rückblicke

Unterwegs Espresso-Luxus genießen

Unterwegs Espresso-Luxus genießen

Den ersten Beschluss, eine Testwanderung zu unternehmen, haben wir ziemlich schnell in die Tat umgesetzt und fünf analoge (Handy-Abgabe inkl.) Wanderer setzten sich an einem Frühlingsmorgen vom Steingut Halbestadt / Königstein aus in Bewegung.

 

Wasserfeste Wanderkarten gehören zur Ausrüstung

Wasserfeste Wanderkarten gehören zur Ausrüstung

Für die anstrengende und lohnenswerte mit tollen Aussichten gespickte Route war Lars verantwortlich. Er konnte die Truppe mit ganz analogen Höhlengeschichten und einem mitgebrachten hausgemachten Picknick begeistern.

 

Kleine Testwandertruppe beim ersten Picknick

Kleine Testwandertruppe beim ersten Picknick

Es gab Frühlingsquark, frisch gebackenes Brot, gesunde Gemüsesticks mit Dip etc. Alle waren begeistert und gestärkt ging es weiter. Dem ein oder anderen fiel es zwischenzeitlich doch auf, dass kein Smartie (Smartphone) zu haben so seine Tücken hat. Womit sollte man nun Höhenmeter und zurückgelegte Schritte messen? Und fotografieren?

 

Erste herrliche Ausblicke

Erste herrliche Ausblicke

Auch analoge Kameras machen gute Fotos, diese werden an dieser Stelle bald veröffentlicht. :-)

 

Duftendes Ofenbrot

Duftendes Ofenbrot

Zum Abschluss hier nochmal die Zeugnisse hervorragender Bäckerskunst im Steingut Halbestadt