Yoga-Heldenreise 25.02.- 28.02. 2016

Wie Du Deinen inneren Helden auf einer Expedition entdeckst.

Für alle, die sich selbst verändern und besser kennen lernen wollen und etwas Erfahrung mit Yoga haben.

 

IMG_0608

Michael Zschech und Melanie Pürschel verbinden bekannte Übungen aus dem Hatha-Yoga und der Reise des Helden zu einem neuen Weg für Deine Expedition zum inneren Helden.

Mit der Inspiration der Natur der Sächsischen Schweiz gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise.

Vier Tage, die Dir neue Einblicke ermöglichen werden. Nur noch 8 freie Plätze – sichern: Do. 25.02. bis So. 28.02.2016.

Für wen?

Diese Expedition ist für alle geeignet, die sich selbst verändern und besser kennen lernen wollen und etwas erfahren im Yoga sind.

Entdecke Deinen Helden – Komm mit uns auf eine spannende Yoga-Reise für diejenigen, die ihren inneren Helden oder ihre Heldin kennen lernen und intensiv näher kommen wollen!

In gemeinsamer Arbeit wuchs die Idee, Yoga mit den typischen Elementen der Heldenreise nach Rebillot völlig neu zu kombinieren.

Warum teilnehmen?

Werde Dir auf der Suche nach Deinem inneren Helden klarer über Deine Stärken und erfahre Stärkung.

Durch die Begegnung mit dem Schatten, der den Helden stets begleitet, erlebst Du neue Seiten an Dir.

Das unterstützt Dich in Phasen der Veränderung, wo Du bemerkst, dass Du mehr Möglichkeiten des Ausdrucks oder Ausdrückens benötigst, um den nächsten Schritt auf Deinem Weg zu gehen.

Im Februar ist der Winter noch nicht am Ende, doch der Frühling steht vor der Tür: er ist schon zu ahnen und die Sehnsucht ist groß.

Wie ist der Ablauf?

Tag 1: ab 14.00 Uhr: Ankommen und Einlassen

Tag 2: 9.00 – 17 Uhr: Entdecke Deinen Helden

Tag 3: 9.00 – 17.00: Kraftorte in der Natur

Tag 4: bis 14:00 Uhr Loslassen und Weitergehen

Wir werden in der Ferienscheune Halbestadt / Königstein wohnen und als Ausgangspunkt für unsere Expeditionen in die Umgebung nutzen- Selbstverpflegung inklusive.

IMG_0599

Wieviel?

Preis: 230 Euro zzgl. Unterkunft und Verpflegung ca. 150 Euro

Der erste Schritt für mehr Informationen:

Damit Du uns persönlich kennen lernen und wir Euch einen Einblick in den Ablauf und die Wirkung des Abenteuers geben können, komm zu unserem kostenfreien Infoabend (Datum wird noch bekannt gegeben – in der Woche 11.-15.1.2016)

Anmeldung zum Info-Abend: bitte per Mail an kontakt@einundaussteiger-coaching.de